Vital-Apotheke at Gatterederstraße 9 in Wien-Liesing, Wien

Vital-Apotheke in Gatterederstraße 9, Wien: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte usw.

Telefon: +43 1 8860323

Address:

Gatterederstraße 9,
Wien-Liesing, Wien
1230
Anweisungen bekommen

Webseite: vital-apotheke.at

Kategorien: Apotheke

Bewertungen über Vital-Apotheke

  • ✪ ✪ ✪ ✪
    Eine Nummer gezogen, zur Kasse mit meiner Nummer gegangen, die bereits aufgerufen war. Neben mir EIN Kunde, der bedient wurde und sonst niemand da. Zwei Mitarbeiter kommen, der eine guckt mich nur an und geht wieder, die zweite schlichtet etwas ins Regal und geht wieder. Grüssen gehört hier anscheinend nicht zur Ausbildung. Nach 10-minütiger Wartezeit, Nummer weggeschmissen und gegangen. Und nein ich war nicht das erstemal in dieser Apotheke, aber sicher das letztemal. Schade das es keine Bewertung mit 0 Sternen gibt.
    2018/03/20
    Werner Dercsaly
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten Jetzt geschlossen

Morgen: 08:00 — 19:00

Montag
08:00 — 19:00
Dienstag
08:00 — 19:00
Mittwoch
08:00 — 19:00
Donnerstag
08:00 — 19:00
Freitag
08:00 — 19:00
Samstag
08:00 — 18:00

Fotogalerie von Vital-Apotheke

Über Vital-Apotheke in Wien-Liesing

Vital-Apotheke liegt bei Gatterederstraße 9, Wien-Liesing, Wien.